CLUTCH LUCE 1 pcs - OLIVIA POPE ACCESSORY

-67%
-67%

Preis ist Verborgenen
Um zu sehen, sich an Ihren Händler Preis: anmelden oder

Verkauft von OLIVIA POPE ACCESSORY
Informationen über diesen Verkäufer




CLUTCH LUCE - KLEINE LEDERTASCHE MIT STEINEN AUF MUSTER

Leder-Clutch mit Steinen auf der Klappe. Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puder, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie.Maße: 19 x 6 x 11 cmGröße:Material: LederFarbe: Weiß

Gruppe Verfügbar Probe ist vorhanden

Zusätzliche Informationen anfordern

Teilnehmen

003

Lederclutch mit Steinen auf der Klappe
Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puderrosa, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie. Maße: 19 x 6 x 11 cm
Größe: S li> Material: Leder

Verfügbar

Schiffe in
Verfügbar

002 CLUTH LUCE - KLEINE TASCHE IN LEDERSTEINE AUF MUSTER - ROT

Lederclutch mit Steinen auf der Klappe
Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puderrosa, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie. Maße: 19 x 6 x 11 cm
Größe: S li> Material: Leder

Verfügbar

Schiffe in
Verfügbar

001 CLUTCH LUCE - KLEINE LEDERTASCHE MIT STEINEN AUF MUSTER - SCHWARZ

Lederclutch mit Steinen auf der Klappe
Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puderrosa, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie. Maße: 19 x 6 x 11 cm
Größe: S li> Material: Leder

Verfügbar

Schiffe in
Verfügbar

000 KUPPLUNG LUCE - KLEINE LEDERTASCHE MIT STEINEN AUF MUSTER - WEISS

Lederclutch mit Steinen auf der Klappe Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puder, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie. Maße: 19 x 6 x 11 cm
Größe: S
Material: Leder

Schiffe in
Verfügbar

014 KUPPLUNG LUCE - KLEINE LEDERTASCHE MIT STEINEN AUF PATTA - FUCHSIA

Lederclutch mit Steinen auf der Klappe
Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puderrosa, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie. Maße: 19 x 6 x 11 cm
Größe: S li> Material: Leder

Verfügbar

Schiffe in
Verfügbar

015 KUPPLUNG LUCE - KLEINE TASCHE IN LEDER-STEINEN AUF PATTA - TÜRKIS

Lederclutch mit Steinen auf der Klappe
Elegant für den Abend, in der Hand oder mit einem abnehmbaren Schulterriemen zu tragen. Interner Verschluss mit zwei Magneten. Es kommt in undurchsichtigem Leder: schwarz, rot, Puderrosa, Türkis, Weiß, Blau und Fuchsie. Maße: 19 x 6 x 11 cm
Größe: S li> Material: Leder

Verfügbar

Schiffe in
Verfügbar

Produkte aus der gleichen Kategorie

CLUTCH LUCE 1 pcs - OLIVIA POPE ACCESSORY

-67%
-67%

Hidden Price
To see your reseller price: sign in or

Sold by OLIVIA POPE ACCESSORY
More info about this seller




CLUTCH LUCE - SMALL LEATHER BAG WITH STONES ON PATTERN

Leather clutch with stones on flap. Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder, turquoise, white, blue and fuchsia.Dimensions: 19 x 6 x 11 cmCut it:Material: leatherWhite color

Lot Ready-to-Ship Sample is available

Ask for additional information

Share

003

Leather clutch with stones on flap
Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder pink, turquoise, white, blue and fuchsia. Dimensions: 19 x 6 x 11 CM
Size: S li> Material: leather

Ready-to-Ship

Ships in
Ready-to-Ship

002 CLUTH LUCE - SMALL BAG IN LEATHER STONES ON PATTERN - RED

Leather clutch with stones on flap
Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder pink, turquoise, white, blue and fuchsia. Dimensions: 19 x 6 x 11 CM
Size: S li> Material: leather

Ready-to-Ship

Ships in
Ready-to-Ship

001 CLUTCH LUCE - SMALL LEATHER BAG WITH STONES ON PATTERN - BLACK

Leather clutch with stones on flap
Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder pink, turquoise, white, blue and fuchsia. Dimensions: 19 x 6 x 11 CM
Size: S li> Material: leather

Ready-to-Ship

Ships in
Ready-to-Ship

000 CLUTCH LUCE - SMALL LEATHER BAG WITH STONES ON PATTERN - WHITE

Leather clutch with stones on flap Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder, turquoise, white, blue and fuchsia. Dimensions: 19 x 6 x 11 CM
Size: S
Material: leather

Ships in
Ready-to-Ship

014 CLUTCH LUCE - SMALL LEATHER BAG WITH STONES ON PATTA - FUCHSIA

Leather clutch with stones on flap
Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder pink, turquoise, white, blue and fuchsia. Dimensions: 19 x 6 x 11 CM
Size: S li> Material: leather

Ready-to-Ship

Ships in
Ready-to-Ship

015 CLUTCH LUCE - SMALL BAG IN LEATHER STONES ON PATTA - TURQUOISE

Leather clutch with stones on flap
Elegant for the evening, to be worn in the hand or with a removable chain shoulder strap. Internal closure with two magnets. It comes in opaque leather: black, red, powder pink, turquoise, white, blue and fuchsia. Dimensions: 19 x 6 x 11 CM
Size: S li> Material: leather

Ready-to-Ship

Ships in
Ready-to-Ship

Products from the same category